Benefizkonzert zu unseren Gunsten

Eine Stimme. Eine Gitarre. Ein Konzert.

Spannende Melodien, charmante Stimme und emotionale Geschichten – dazu laden Eilinghoff + Team und GIGALICHT zum zweiten Mal ein, die Musik von LOU DYNIA im hypothalamus zu genießen.

Der Sänger und Songwriter LOU DYNIA ist schon längst kein Geheimtipp mehr. Mit seiner charismatischen Stimme vermag er es, seinen Songs eine ganz eigene Note zu verleihen. Er schafft es immer wieder eine faszinierende Nähe zu seinen Zuhören aufzubauen und so „mitten ins Herz“ zu singen. In den letzten Jahren widmete sich der Sänger immer mehr seinen eigenen Kompositionen. Nach der Veröffentlichung des Albums „Seven Days“ mit eingängigen und handgemachten englischen Pop-Songs, begann LOU DYNIA zudem berührende Songs mit deutschen Texten zu schreiben.

Nach dem Liveact geht die Party natürlich weiter. Ein DJ spielt für Euch open end die besten Songs der letzten vierzig Jahre.

Die Tickets könnt Ihr ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Preis von € 25,00 pro Karte bestellen. Ein kleines kalt-warmes Buffet ist im Preis enthalten. Die Anzahl der Karten ist begrenzt. Vergabe nach Eingangsdatum der Bestellung.
Die gesamten Einnahmen werden der Organisation „DER BUNTE KREIS“ gespendet: https://www.bunter-kreis.de/

Die Kosten für Band, Location und ein kleines kalt-warmes Buffet tragen Gigalichtund Eilinghoff + Team.
Freiwillige Spenden für den Bunten Kreis sind am Abend natürlich herzlich willkommen.

Rückmeldung bitte per Mail. Die verbindliche Anmeldung erfolgt mit Zahlung der
Karten auf das Konto „Benefizkonzert“ der Stadtsparkasse Rheine
IBAN: DE36 4035 0005 0000 9423 34.
Die Karten erhaltet Ihr per Post oder von uns persönlich.Wir freuen uns auf Euch!
Euer GIGALICHT | Eilinghoff + Team

https://www.loudynia.com
https://www.gigalicht.com/
http://www.eilinghoff.de/

Bunter Kreis Münsterland e. V.

Adresse

Ritterstraße 7
48653 Coesfeld

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 12:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag
von 14:00 bis 16:00 Uhr

Kontakt

Tel.: 02541 89-1500
Fax.: 02541 89-11501
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum / Datenschutz
transparenz
Login

Nachsorge an den Christophorus-Kliniken

Ritterstraße 7
48653 Coesfeld
Tel.: 02541 89-1500

Nachsorge am
St. Franziskus-Hospital

Hohenzollernring 72
48145 Münster
Tel.: 0251 93-51739

Nachsorge am
Universitätsklinikum Münster

Albert-Schweitzer-Campus 1
48149 Münster
Tel.: 0251 83-47703

Nachsorge am
Mathias-Spital

Frankenburgstraße 31
48431 Rheine
Tel.: 05971 42-1749