Chorfestival

 

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr am Samstag, den 02.11. wieder unser schönes Chorfestival veranstalten dürfen! Uns macht dieser Tag so viel Spaß - mittlerweile ist es sogar so, dass sich die Chöre bei uns melden, weil sie gerne teilnehmen möchten, das ist besonders schön! Es bietet sich auch eine gute Gelegenheit, seine Lieder zu präsentieren, denn das Festival findet in diesem Jahr wieder in der St.-Dionysius-Kirche statt, dort herrscht eine wunderbare Akustik. Dieses Mal sind folgende Chöre dabei: PopChor Rheine, Gospelchor Taktvoll (Neuenkirchen), Thursday Night Music Club (Münster), Schubert-Chor Rheine, MissKlang - Frauenchor Salzbergen, Sudaruschka (Rheine), Mesumer Frauenchor (Rheine).

Bunter Kreis Münsterland e. V.

Adresse

Poststraße 5
48653 Coesfeld

Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 12:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag
von 14:00 bis 16:00 Uhr

Kontakt

Tel.: 02541 89-1500
Fax.: 02541 89-11501
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum / Datenschutz
transparenz
Login

Nachsorge an den Christophorus-Kliniken

Poststraße 5
48653 Coesfeld
Tel.: 02541 89-1500

Nachsorge am
St. Franziskus-Hospital

Hohenzollernring 72
48145 Münster
Tel.: 0251 93-51739

Nachsorge am
Universitätsklinikum Münster

Albert-Schweitzer-Campus 1
48149 Münster
Tel.: 0251 83-47703

Nachsorge am
Mathias-Spital

Frankenburgstraße 31
48431 Rheine
Tel.: 05971 42-1749