
Der Bunte Kreis bei Holiday on Ice
Weihnachten rückt näher und der ein oder andere sucht noch ein entsprechendes Geschenk. Wer seinen Liebsten ein Ticket für Holiday on Ice in Münster schenken sollte, wird auch den Bunten Kreis Münsterland dort antreffen.
Dank der Halle Münsterland wird vom 26. bis zum 30. Dezember unsere Fotowände das Foyer der Halle Münsterland schmücken.
Showtime
Vom 26. Bis zum 30. Dezember nehmen rund 40 der besten Eiskunstläufer, Artisten und Musiker das Publikum mit auf die einzigartige Reise durch die Geschichte der Eisshow. Sie sind dabei, wenn die ersten Eiskunstläufer gecastet werden, gehen mit auf Welt-Tournee, erleben große Auftritte und Emotionen und feiern mit dem Cast den internationalen Erfolg. Den Rahmen bildet die außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen dem Produzenten und seiner auserwählten Eisläuferin mit all ihren Höhen und Tiefen. Das Publikum in Münster erwartet ein Showerlebnis mit vielen überwältigenden Highlights wie Hologramm-Effekte, ein frei hängender, begehbarer Globus, Bungee-Eiskunstakrobatik und ein Zug, der auf die Eisbühnen fährt. Das aufwändig gestaltete Bühnenbild und die derzeit größte LED-Wand einer Live-Tour sorgen für beeindruckende Szenerien, nehmen das Publikum mit auf eine bildgewaltige Reise und setzen den Eiskunstlauf auf Höchstniveau perfekt in Szene. Musikalisch begeistert SHOWTIME die Besucher durch mitreißende Live-Musik sowie viele aktuelle Hits und Neuinterpretationen. Rund 300 brillante, handgefertigte Designs kreieren eine farbenprächtige und extravagante Kostümwelt.
Weitere Infos zur Veranstaltung hier